Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 23. November 2015

Winterduo

Rot ist ja nicht so meine Farbe - daher verwende ich es meistens nur als "Spurenelement" oder mit neutralen Farben gedämpft. 

Auch diese Papiere stammen noch aus dem November-Kit der papierwerkstatt - das eben ganz schön vielseitig ist!
Mit den Pompons aus Papierkreisen hat meine Scrapleidenschaft damals angefangen... und ich mag sie immer noch! In Acrylfarbe getaucht sehen sie fast aus wie Hagebutten...
 Ein bisschen Schneegeglitzer auf dem Eiskristall...
Und weil die Farbkombi so gut funktioniert, gleich noch ein zweites Kärtchen dazu.
Der Stempel aus dem Kit erneut im Einsatz

Kommentare:

  1. Total schön, liebe Katja! Die erste Karte ist mein Favorit! Den Begriff 'Spurenelement' finde ich großartig, so geht's mir auch mit der Farbe Rot :-)
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich verwende rot meist auch nur gaaaanz wenig ;-)
    Aber die Karten sind richtig schön, wobei die erste auch mein Favorit ist!
    VG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. ich mag rot sehr gerne ;))
    super schön !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. superschöne sachen, die von deinem basteltisch springen.
    ich liebe rot.
    sehr gelungen.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll :) Vorallem die 1. Karte gefällt mir super gut mit den roten "Kugeln" :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja
    Mir gefällt rot sehr gut:-) Deine zweite Karte gefällt mir besonders gut, aber auch die erste ist toll.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen