Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Freitag, 12. August 2011

Ein Award! Für mich!

Carola, die liebe paperwitch aus meiner alten Heimat, hat mich gestern mit einem Award überrascht! Das ist meine erste Auszeichung für meine Scrapsachen (abgesehen natürlich davon, dass ich für die papierwerkstatt werkeln darf)! Vielen, vielen Dank, liebe Carola! Und das ist er:




Hier seht ihr die Bedingungen für die Award-Verleihung:

Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


So, und ich möchte diesen Award gern an folgende Personen weitergeben, und hoffe, dass sie sich darüber freuen:


An Andrea mit ihrem Blog natürlichkreativ - sie hat einen wunderbar klaren, frischen Stil beim Scrappen, macht klasse Fotos und zeigt auch Einiges zum Thema Wohnen und Dekorieren.

Ganz toll finde ich auch den Blog Zauberwelt von Christine, so viele schöne Ideen sind dort zu finden! Man kann es kaum glauben, dass sie erst Ende 2009 mit dem Scrappen angefangen hat! 

Unbedingt im Blick behalten sollte man auch Julie mit ihrem Blog Lebenswert, sie ist ganz neu unter den Bloggern, aber auch so wunderbar frisch, das gefällt mir sehr gut!

Es gibt so viele kreative, inspirierende, sehenswerte, hach - einfach schöne Blogs - man kann sie gar nicht alle aufzählen. Ich erinnere mich noch gut, als ich anfing, in diese "Szene" einzutauchen - ich fand es total erstaunlich und toll, wie großzügig die Scrapperinnen in dieser virtuellen Welt ihre Ideen austauschen und sich durch Lob ermutigen: Ein großes DANKE an alle, die sich hier einbringen!



Kommentare:

  1. Liebe Katja! Ich bin völlig von den Socken und möchte Dir ganz herzlich DANKE für die Verleihung des tollen Kreativ Blogger Award sagen! Ich werde mich gleich an die Arbeit machen, auch wenn die Weitergabe sehr schwierig wird ;) Viele liebe Grüsse Christine PS: Mich freut es wahnsinnig, wenn mein Blog gut ankommt, das gibt mir zusätzlich Motivation und das Kreativ sein macht noch mehr Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katja! Vielen lieben Dank für den Award, ich bin total überwältigt! Damit hätte ich nicht gerechnet! LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die Anerkennung und den Award. Ich war ganz überrascht und freu mich sehr, das meine Arbeit gefällt. LG Andrea

    AntwortenLöschen