Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Samstag, 13. August 2011

You're 2 sweet!

Mal wieder ein Layout... ein älteres, aber doch sehr geliebtes Foto von den beiden Kleinen hat damit einen schönen Platz gefunden. Zur Zeit mag ich helle, frische Farbkombinationen ganz besonders. Ob's am Sommer liegt, nach dem man sich sehnt? Ach, wenn ich's mir recht überlege, mag ich Kombinationen mit dem hellen Kraft Cardstock eigentlich immer! (Das süße Die-Cut, alle Papiere und Sticker sowie das kraftfarbene Band stammen aus dem August-Kit, die hellblaue 2 aus einem früheren Kit der papierwerkstatt).

Kommentare:

  1. Die Farben rot/blau sind toll. Und ich liebe auch eher die hellen "Sommerfarben"!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das ein niedliches Layout - soooo schön!

    LG Anja

    AntwortenLöschen