Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Samstag, 20. August 2011

Und wieder einmal

...hat mich das papierwerkstatt-Kit dazu gebracht, etwas Neues auszuprobieren - nämlich die Farbkombination Rot-Schwarz. Hätte ich mir selbst wahrscheinlich nie so ausgesucht, aber dann fand ich es sogar richtig edel.
Eine ganz schlichte Karte in Schwarz/Kraft (unbedingt die hellere Variante!) darf auch mal sein - könnte man bestimmt mal für einen Mann verwenden.
Die Stanzteile für die roten Blumen auf der einen Karte sind nass gemacht, geknetet & geknautscht (Bella hat das mal gezeigt), nicht ganz so voluminös wieder schön in Form gebracht, anschließend getrocknet. So sehen sie fast wie Mohnblüten aus!
Letzter Tag der Challenge bei Scrapdeinkit - wenn ich mich gleich ranmache, schaffe ich es noch, die Karten dort einzureichen!

Kommentare:

  1. Das ist eine Farbkombi genau nach meinem Geschmack - ich könnte nicht sagen welche deiner Karten mir am besten gefällt. Wunderschön

    LG
    ALex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    ja, du hast es noch geschafft ;o)
    Vielen Dank für deine super schönen Beiträge. Die Karten sind super geworden !
    Danke für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja

    Wunderschön sind Deine Karten geworden!
    Die schwarz-rot Kombi find ich klasse .... sogar die Möbel meines Jugendzimmers waren so :-)
    Okay, heute möchte ich solche Möbel auch nicht mehr *gr*

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,schau mal hier vorbei, da hab ich was für Dich! Dein Blog ist toll!
    Liebe grüße, Konstanze

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind schön! Vor allem die mit den roten Blumen sieht seht schick aus!

    AntwortenLöschen