Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Dienstag, 16. August 2011

(Fast) ganz pur

Heute nur eine Kleinigkeit aus dem August-Kit der papierwerkstatt. Das Klemmbrettchen musste ich einfach mal ausprobieren (Mechanik samt Pappe lagen bei). Auf Deko habe ich fast ganz verzichtet, erstens soll man noch bequem darauf schreiben können und zweitens kommt so das schöne Kirschenmotiv ungestört zur Geltung. Generell ist das eine echt schwere Frage: Wieviel Deko darf / kann / muss / sein? Manchmal ist weniger mehr... und manchmal ist das Papier schon für sich ein Augenschmaus (finde ich jedenfalls - aber wie "objektiv" ist mein Blick als Scrapper noch? Außenstehende können ja diese Freude an dem Material Papier oft nicht so wirklich nachvollziehen...). 
 

Kommentare:

  1. Das ist so ein tolles Klemmbrett. Das Design kombiniert mit dem Papier ist richtig klasse.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    ja da gebe ich Dir absolut Recht!!! Weniger ist in diesem Fall mehr, das Kirschmotiv ist wunderschön und wirkt von allein, und Deko aus dem Brett würde nur beim schreiben stören.
    Also Fazit: genau so wie Du es gestaltet hast ist es absolut genial - wunderschön.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dein Brett sieht einfach nur klasse aus, liebe
    Katja.
    Weniger ist manchmal einfach mehr.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen (fast) ganz pur-Stil sehr passend! Dein Klemmbrett wirkt sehr edel.

    LG,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Sehr kluge Idee, dieses Papier SO zu verwenden. Sieht toll aus und so kommt es wirklich gut zur Geltung!

    AntwortenLöschen