Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Dienstag, 9. August 2011

Zur Einschulungsfeier

...von Moritz' bestem Freund sind wir heute nachmittag eingeladen. Eigentlich ist ja eine Garten-Grill-Party geplant, aber das Wetter gebärdet sich ausgesprochen ungnädig (Schauer wie im April! Aber wem sag ich das...). Wir bringen neben Lesefutter für den baldigen Erstleser ein kleines Fotoalbum von einem gemeinsamen Ausflug mit und die obligatorische Mini-Schultüte (für den kleinen Bruder natürlich auch eine).

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Einschulungs-Mitbringsel. Muss ich mir mal merken...

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Mitbringsel!!!! Tolle Idee - da werden sich aber zwei Burschen freuen ....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einfach, aber sehr wirkungsvoll! Da werden zwei kliene Jungs sich sehr darüber freuen!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da gibts eine Überraschung für dich.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine super schöne & nette Idee

    Liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen