Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Freitag, 26. August 2011

Gar nicht verspielt

Dieses Foto mochte ich sehr gern - fand ich aber gleichzeitig schwierig zu verarbeiten. Es wirkt schon für sich und verträgt fast keine Deko. Da fiel mir der grau-schwarze, strukturierte Cardstock aus dem August-Kit in die Hände - und siehe da: Er passt perfekt, harmoniert mit den Farben des Fotos und ist durch Muster & Struktur interessant. Dazu ein Label Sticker und ein Herz-Button aus dem gleichen Kit, eine Spur pink-gemusterter Cardstock aus dem Bestand. Das Journaling scheint zart hinter dem Vellum durch.
Das Layout ist ziemlich schlicht gehalten, fast streng, aber mehr durfte hier nicht sein.
Das nächste Layout wird auf jeden Fall wieder bunter - seit gestern habe ich das September-Kit der papierwerkstatt auf dem Tisch! Lauter Lieblingsfarben!

Kommentare:

  1. Hier passt einfach wieder alles....und das Foto ist so süß wie die kleine Maus da so nachdenklich anlehnt

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist klasse und deine Umsetzung ist toll.

    Ich hab seit gestern auch das September-Kit hier und heute schon 2x Layouts gemacht. Gefällt mir auch sehr gut.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen