Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 21. Dezember 2015

Hiver

Schnee & Winterzauber bleiben wohl noch für eine Weile Wunschdenken, wenn man dem Wetterbericht glauben darf... Die kühle Karte in Schwarzweiß sehnt schon mal die weiße Pracht herbei...
Zartes DP mit Schneekristallen (Studio Calico - Seven Paper - Felix 002) aus dem Dezember-Kit der papierwerkstatt.
 

Nur ganz kurz auf dem Sprung zur Weihnachtsfeier mit der Grundschule... seufz, es wird doch zeitlich etwas enger als ich dachte, mit allem, was sonst noch so zu tun ist, merke ich... die letzten bestellten Geschenke abholen, Zutaten für die diversen Weihnachtsessen einkaufen, Geschenke einpacken, wenigstens ein Minimum an Weihnachtspost schreiben, sich noch schnell von der ein oder anderen Kollegin in die Weihnachtsferien verabschieden, den Arbeitsplatz ordentlich hinterlassen... Ich wünsche Euch einen entspannten Endspurt zum Fest!

2 Kommentare:

  1. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, eine wunderbare Karte.
    Wir wünschen Dir ein entspanntes, glückliches Weihnachtsfest und ganz viel Glück für 2016. Danke für Deine tolle Arbeit und Deine superschönen Ideen. Auf 2016! Yvonne und Susanne

    AntwortenLöschen