Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 9. Mai 2011

Big Hair

Layouts fallen mir immer ein bisschen schwer und wirklich zufrieden bin ich damit auch meist nicht, aber dieses hier mit Papieren aus dem neuen Kit der papierwerkstatt mag ich richtig gern. Ich steh einfach auf solche pastelligen Babyfarben!
Die Chipboard-Alphasticker sind auch super, weil so schön zart kleingemustert und hell - die setze ich bestimmt noch öfter ein.

Kommentare:

  1. Dieses Layout gefällt mir sooo gut. Toll, wie Du das Papier angeordnet hast.

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Schnur als Kabel finde ich total klasse und dein LO ist wunderschön. Das dir LOs schwer fallen kann ich kaum glauben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch nicht, dass Dir LO´s schwer fallen - im Gegenteil, mir gefällt es richtig gut und die Fotos sind ja auch herrlich

    LG * Bella

    AntwortenLöschen