Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Dienstag, 3. Mai 2011

innehalten...

hab ich das Büchlein betitelt, das meine allerbeste Schulfreundin heute zum Geburtstag bekommt (wenn die Post hoffentlich pünktlich ist). 

Es ist bewusst schlicht gestaltet und enthält ein paar Denkanstöße und viele freie Seiten für eigene Notizen - meine Freundin hat eine wunderbare Handschrift, dann wird das richtig schön aussehen. Sie leitet Philosophie-Kurse mit Kindern und Erwachsenen, liest viel und notiert sich dabei gerne interessante Gedanken und Zitate - wenn ihr neben Job, Familie und Uni-Projekten die Zeit dazu bleibt, was ich ihr doch wünsche: Zeit zum Innehalten! 
Daher hoffe ich, dass ich mit diesem eher "nachdenklichen" Geschenk nicht daneben liege (zur Not kann man das Notizbüchlein ja auch umfunktionieren).





Ach ja, und gemacht ist das Ganze noch mit Papieren aus dem April-Kit der papierwerkstatt, plus ein wenig Graupappe, Buchbinderleinen... Für das Cover habe ich den kittfarbenen Cardstock mit den Doilies-Stempeln von Studio Calico bedruckt. So, und die nächsten "Werke" sind dann schon mit dem neuen Kit aus der papierwerkstatt gemacht!

Kommentare:

  1. wunderwunderschön!! Ein herrliches Geschenk!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das wieder schön. Ich liebe Deinen Stil, wie Du die Minis gestaltest - wahnsinn. Da steckt immer so viel Liebe drin und die Details sind immer so toll angeordnet.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch!
    Ich bin hin und weg, ein tolles Mini!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Idee und super umgesetzt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Naja, wenn dieses bezaubernde Mini nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht .... nee, dann würde ich es nehmen!

    LG * Bella

    AntwortenLöschen