Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 16. Mai 2011

Drückt mir die Daumen...

ich habe gleich ein Vorstellungsgespräch! Nach dreieinhalb Jahren raus aus dem Job (bedingt durch Umzug und das dritte Kind), dachte ich, dass es jetzt aber Zeit wird, und habe exakt eine Bewerbung geschrieben - und sofort eine Einladung bekommen!
Leider konnte ich nicht an meine alte Arbeitsstelle zurück kehren (liegt 220km von hier), schnief, aber diese Halbtagsstelle vor Ort hört sich familienkompatibel an.
Also, dann - muss noch die Bluse bügeln!

Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    ich drücke dir alle Daumen, dass das klappt und deinen Vorstellungen entspricht.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt und es dir auch gut gefällt.
    DAS ist ja auch sehr wichtig. Was hilft ein Job, wenn das Umfeld nicht paßt.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir die Daumen liebe Katja, und wünsche dir alles Gute.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Toi, toi toi !!!!
    Ich drück die Daumen ....

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...oh ja....das drücke ich dir doch ganz fest die Daumen...und bin gespannt, was du nachher berichtest....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke meine Daumen auch!

    AntwortenLöschen