Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Mittwoch, 11. Mai 2011

Warm up: Blaue Karten

Bevor ich mich an das Mini-Projekt aus dem Mai-Kit der papierwerkstatt heranwagte, habe ich mich erst einmal mit ein paar Karten warm gemacht.

Das Schöne am neuen Kit ist, dass es ganz unterschiedliche Stile ermöglicht, ich jedenfalls habe gestaunt, wie verschieden allein schon meine Sachen wurden - die Karten sind eher klar und aufgeräumt, das Minibook deutlich vintage, mit den Journaling Cards wurde es dann wieder verspielt... Und die anderen Design Team Mädels haben wieder ganz andere Dinge daraus entstehen lassen! Lasst Euch überraschen!



Für die letzte Karte - zum Muttertag - habe ich verschwenderisch Schmetterlinge auf ein großes Herz aus blauem Cardstock aufgeklebt und das Ganze mit "Wurstkordel" umwickelt.

Kommentare: