Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Dienstag, 17. Mai 2011

Romantik pur

Das Rubon von Jenni Bowlin im aktuellen Mai-Kit der papierwerkstatt war so schön, dass ich es am liebsten pur gerahmt hätte. Wäre aber nicht besonders kreativ gewesen... Aber als zentrales Element auf einer Geburtstagskarte macht sich der Scherenschnitt doch eigentlich auch ganz gut!
  
Zuviel romantischer Schnickschnack ist ja nicht so meins, aber ein bisschen "Garnierung" durfte dann doch sein. Die gewickelte Blume ist zur Sicherheit festgenäht & geklebt. Damit sie ein bisschen "fülliger" innen ist, habe ich in die Blütenmitte noch eine zweite, kleinere gewickelte Blume geklebt (in einer dunkleren Farbe).
Innen ist links eine Klappe für einen Gutschein/Geldschein, das eingesteckte Blatt rechts wird noch mit dem Glückwunschtext bedruckt.



Kommentare:

  1. wow, sehr elegant! ich suche noch nach einer Hochzeitskartenidee und glaube, ich hab hier gerade eine gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar - sehr romantisch!
    Find ich klasse.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Hast du toll umgesetzt.
    Ich bin ganz verliebt in diese Karte.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin absolut beeindruckt, wie toll du das Rub-On verscrapt hast!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll.....ich weiß mit dem RubOn noch nicht so recht was anzufangen - aber wenn ich Dein Kärtchen hier so sehe!

    LG * Bella

    AntwortenLöschen