Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 2. Mai 2011

Geburtstags-Sneak

Dieses Päckchen hat sich Ende letzter Woche auf den Weg nach PLZ 63768 gemacht und müsste bald bei seiner Empfängerin eintreffen... Bin gespannt, was sie dazu sagt!
Die Karte ist - wie der Inhalt des Päckchens - mit Papieren aus dem April-Kit der papierwerkstatt gebastelt. Die niedliche Eulen-Klammer hatte ich noch da - sie passt farblich prima zum Papier und thematisch zur Empfängerin!
 
Den Inhalt zeig ich morgen!

Ach ja, für die Verpackung habe ich einfach das Innenteil einer Geschenkpapierrolle verwendet - diese breiten leichten Pappstreifen, die zur Verstärkung mit eingewickelt sind, die sind stabiler als Packpapier und haben einen ähnlichen Charme. Eigentlich wollte ich die Hülle ja links und rechts nähen - nur leider hat meine Nähmaschine ihren Geist aufgegeben. Also habe ich die Löcher mit der Prickelnadel vorgestochen und anschließend mit Kettgarn - ein wenig unregelmäßig - per Hand genäht. Jetzt muss ich die Nähmaschine zum Nähmaschinen-Doktor bringen, so geht das ja nicht weiter!

1 Kommentar:

  1. Was für ein wunderschönes Kärtchen....
    Die ersten beiden Posleitzahlen würden sogara zu mir passen - doch dann verließen sie ihn

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen